Successful. Software. Solutions.

Customized document management for your company.

Small
companies

You are a company with up to ten employees. You need to digitally file documents and information and find them again quickly and easily. In particular under the aspect of uncomplicated roll-out and intuitive operability.

Medium-sized
companies

You are a company with more than ten employees. You would like to file your paper and digital documents centrally and in a structured manner so that you can access them quickly, securely and irrespective of the location.

Large enterprises/
Groups

You are a large enterprise with several specialized departments or branches. Your requirements are correspondingly multi-layered. You would for example like to integrate enterprise content or input management solutions in existing system landscapes or automatically process documents and information.

  • "With TGC, we have found a competent partner who has provided us with good and extensive advice and subjected our requirements to a targeted analysis. In just a few steps, we have been able to optimize our internal workflows almost effortlessly and avoid work-intensive search processes." Jürgen Karst, Plant Manager, Verbandsgemeindewerke Trier-Land
  • "Xerox DocuShare has helped us speed up the administration of our documents to a decisive degree. Our employees no longer need to laboriously an time-intensively save the files. Documents are found in seconds and our data network has been significantly unburdened. All-in-all a very efficient, simple and expedient solution." Rene Studer, CFO, Folag Folienwerke AG
  • "With Xerox DocuShare, we have a solution in hand for integrating any documents that are not yet digitalized in our already existing digital document structure in the easiest manner. Our employees have an insight into all relevant documents at all times and we also save a lot of time and costs." Felix Weigand, CEO, CPS Datensysteme GmbH
  • "Xerox DocuShare has made a long-standing wish of ours come true. In the past, it would take around 15 minutes for us to fetch a contract from the filing cabinet. With the simple search system of DocuShare, the right document is shown on my screen in a flash. We are now able to make meaningful use of the time we are saving in the searching and management of personnel files for the benefit our candidates." David Rüttimann, Managing Director, Joker Personal AG

We will elaborate your individual solution with you as a team. Get in touch with us.

You have a question or require more information?

Send us a message by means of the contact form displayed here. We will contact you!

You are of course also very welcome to contact us by telephone:

+49 700 24 20 81 80

Subscribe to newsletter

The latest news about the TGC Group and our services:

  • Verstärkung für Professional Services EN

    Sie möchten während Ihres Studiums erste Berufserfahrungen in einem innovativen Unternehmen sammeln?

    Sie arbeiten gern selbstständig und sind...

  • Verstärkung für IT-Team gesucht!

    Sie möchten innovative Technologien aktiv mitgestalten? Sie arbeiten gern selbstständig und sind teamfähig? Dann sind Sie bei uns richtig!

  • Wir sind ausgezeichnet!

    TGC Group von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Successful. Software. Solutions.

Maßgeschneidertes Dokumenten-Management für Ihr Unternehmen.

Kleine
Unternehmen

Sie sind ein Unternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern. Ihre Anforderung ist es, Dokumente und Informationen schnell und einfach digital abzulegen und wiederzufinden. Insbesondere unter den Aspekten der unkomplizierten Einführung und der intuitiven Bedienbarkeit.

Mittelständische
Unternehmen

Sie sind ein Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern. Ihre papierbasierten und digitalen Dokumente und Informationen möchten Sie zentral und strukturiert ablegen, damit Sie schnell, gesichert und standortunabhängig darauf zugreifen können.

Großunternehmen/
Konzerne

Sie sind ein Großunternehmen mit mehreren Fach-Abteilungen oder Niederlassungen. Ihre Anforderungen sind daher vielschichtig. Zum Beispiel möchten Sie Enterprise-Content- oder Input-Management-Lösungen in bestehende Systemlandschaften integrieren oder Dokumente und Informationen automatisiert verarbeiten.

  • „Mit der TGC haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns gut und umfangreich beraten hat sowie unsere Bedürfnisse gezielt analysierte. Mit wenigen Schritten haben wir ohne viel Aufwand unsere internen Abläufe optimiert und vermeiden aufwändige Suchprozesse.“ Jürgen Karst, Werkleiter Verbandsgemeindewerke Trier-Land
  • „Mit Xerox DocuShare konnten wir die Verwaltung unserer Dokumente entscheidend beschleunigen. Unsere Mitarbeiter müssen die Dateien nicht mehr mühselig und zeitintensiv abspeichern. Dokumente sind sekundenschnell gefunden und unser Daten-Netzwerk hat eine bedeutende Entlastung erfahren. Alles in allem eine sehr effiziente, einfache und zielführende Lösung. “ Rene Studer, CFO Folag Folienwerke AG
  • „Mit Xerox DocuShare haben wir eine Lösung an der Hand, um bislang nicht digitalisierten Dokumente auf einfachste Weise in unsere bereits vorhandene digitale Dokumentenstruktur zu übernehmen. Unsere Mitarbeiter haben jederzeit einen Einblick in sämtliche relevanten Unterlagen und zudem sparen wir noch viel Zeit und Kopierkosten.“ Felix Weigand, Geschäftsführer CPS Datensysteme GmbH
  • „Mit Xerox DocuShare ist für uns ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Früher benötigten wir ca. 15 Minuten, um einen Vertrag aus dem Aktenschrank zu holen. Mit dem einfachen Suchsystem von DocuShare erscheint das richtige Dokument blitzschnell auf meinem Bildschirm. Die Zeit, die wir heute bei der Suche und Bewirtschaftung von Personalakten einsparen, setzen wir sinnvoll für unsere Kandidaten ein.“ David Rüttimann, Geschäftsführer Joker Personal AG

Gemeinsam erarbeiten wir Ihre individuelle Lösung. Sprechen Sie mit uns.

Sie haben eine Frage oder möchten weitere Informationen?

Schicken Sie uns eine Nachricht über das nebenstehende Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen! Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren:

+49 700 2420 8180

Newsletter abonnieren

Aktuelles zur TGC Group und unseren Leistungen:

  • Gesucht: Projektassistenz

    Sie sind fertig mit dem Studium und möchten jetzt beruflich durchstarten?

    Sie möchten innovative Technologien aktiv mitgestalten?

    Dann sind Sie bei...

  • Gesucht: Consultant / Projekt-Manager

    Sie möchten innovative Technologien aktiv mitgestalten?

    Sie arbeiten gern selbstständig und sind reisebereit?

    Dann sind Sie bei uns richtig! Zur...

  • Verstärkung für IT-Team gesucht!

    Sie möchten innovative Technologien aktiv mitgestalten? Sie arbeiten gern selbstständig und sind teamfähig? Dann sind Sie bei uns richtig!